Über uns

Firmenprofil

about1

Nanjing Karlter Dekorationsmaterial Co., Ltd.ist ein neues Materialunternehmen, das sich auf den Export von Vinylböden, SPC-Vinylböden mit starrem Kern und Laminatböden spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich im Osten Chinas und ist sehr bequem zum Hafen von Shanghai zu erreichen. Wir exportieren jedes Jahr eine große Anzahl von Fußböden nach Europa, Nordamerika, Südamerika, Australien, Südafrika usw. DIBT, Floorscore-Zertifizierung, die wir bestanden haben, wir versprechen Qualität zuerst und unser professionelles Qualitätsinspektionsteam garantiert, dass wir die beste Qualität erzielen können.

Unsere Produkte sind unterschiedlich groß und dick und in verschiedenen Farben, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Gleichzeitig können wir auch die EIR-Prägung und Oberflächenbehandlung durchführen. Die Prägung auf der Oberfläche ist ebenfalls vielfältig. Wir unterstützen die OEM-Produktion und -Verpackung gemäß den Kundenanforderungen, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Unser After-Sales-Service hört auch aktiv auf die Meinungen der Kunden. Wir werden aktiv Lösungen anbieten, um den Kundenverlust aufgrund unserer Verantwortung auszugleichen. Unser Prinzip bei der Suche nach Perfektion ist es natürlich, das Auftreten solcher Situationen zu minimieren. Um die ideale Zusammenarbeit beider Parteien zu erreichen, sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner. Lassen Sie uns gemeinsam in die Zukunft des Fußbodens gehen.

Warum uns wählen

Grün

Der Hauptrohstoff für die Herstellung von PVC-Fußböden ist Polyvinylchlorid. Polyvinylchlorid ist ein umweltfreundlicher und ungiftiger nachwachsender Rohstoff. Es wurde im täglichen Leben von Menschen verwendet, wie z. B. Beutel ohne Lebensmittelqualität, Müllsäcke, architektonische Furniere usw. Unter ihnen ist Natursteinpulver der Hauptbestandteil von Stein-Kunststoff-Boden (Folie). Es wird von der zuständigen Abteilung geprüft und enthält keine radioaktiven Elemente. Es ist auch ein neues umweltfreundliches Bodendekorationsmaterial. Jeder qualifizierte PVC-Boden muss die internationale Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme IS09000 und die internationale Zertifizierung für umweltfreundliche Umwelt ISO14001 bestehen.

about (7)

Ultraleicht und ultradünn

Der PVC-Boden ist nur 1,6 mm bis 9 mm dick und das Gewicht pro Quadratmeter beträgt nur 2 bis 7 kg. Es hat beispiellose Vorteile für das Gebäudegewicht und die Platzersparnis im Gebäude und hat besondere Vorteile bei der Renovierung alter Gebäude.

Super verschleißfest

Die Oberfläche des PVC-Bodens weist eine spezielle transparente, verschleißfeste High-Tech-Verarbeitungsschicht auf. Die speziell auf der Oberfläche behandelte Super-Schleifschicht garantiert die hervorragende Verschleißfestigkeit des Bodenmaterials. Die verschleißfeste Schicht auf der Oberfläche des PVC-Bodens unterscheidet sich je nach Dicke. Unter normalen Umständen kann es 5-10 Jahre lang verwendet werden. Die Dicke und Qualität der Verschleißschicht bestimmen direkt die Nutzungsdauer des PVC-Bodens. Die Standardtestergebnisse zeigen, dass die 0,55 mm dicke Verschleißschicht unter normalen Bedingungen länger als 5 Jahre verwendet werden kann, 0,7 mm. Die dicke verschleißfeste Schicht reicht für mehr als 10 Jahre und ist somit extrem verschleißfest. Aufgrund seiner überlegenen Verschleißfestigkeit werden PVC-Fußböden in Krankenhäusern, Schulen, Bürogebäuden, Einkaufszentren, Supermärkten, Transportmitteln und anderen Orten mit hohem Verkehrsaufkommen immer beliebter.

about (3)

Hohe Elastizität und Superwiderstand

Der PVC-Boden hat eine weiche Textur und eine gute Elastizität. Es hat eine gute elastische Erholung unter dem Aufprall schwerer Gegenstände. Die Textur des Spiralbodens ist weicher und elastischer. Der Komfort des Fußes wird als „weiches Gold im Boden“ bezeichnet, während der PVC-Boden eine starke Schlagfestigkeit und eine starke elastische Rückstellung für schwere Schlagschäden ohne Beschädigung aufweist. Der ausgezeichnete PVC-Boden kann die Beschädigung des Bodens für den menschlichen Körper minimieren und den Aufprall auf den Fuß zerstreuen. Die neuesten Forschungsdaten zeigen, dass das Personal fiel, als der ausgezeichnete PVC-Boden in einem Raum mit einem großen Personenstrom gepflastert wurde. Und die Verletzungsrate ist fast 70% niedriger als in anderen Stockwerken.

Super rutschfest

Die Verschleißschicht der PVC-Bodenoberfläche weist eine spezielle Rutschfestigkeit auf. Im Vergleich zum normalen Bodenmaterial fühlt sich der PVC-Boden bei klebrigem Wasser stabiler an und es ist weniger wahrscheinlich, dass er rutscht, dh je mehr Wasser wird zertrümmert. Daher ist es an öffentlichen Orten, an denen hohe Anforderungen an die öffentliche Sicherheit gestellt werden, wie Flughäfen, Krankenhäusern, Kindergärten, Schulen usw., das bevorzugte Bodendekorationsmaterial, das in China in den letzten Jahren sehr beliebt geworden ist.

Feuerdämmend

Der qualifizierte feuerfeste Index des PVC-Bodens kann das Niveau B1 erreichen, und die Klasse B1 bedeutet, dass die Brandleistung nach Stein sehr gut ist. PVC-Fußböden selbst brennen nicht und können eine Verbrennung verhindern. Es entstehen keine pünktlichen giftigen und schädlichen Gase (laut Angaben der Sicherheitsabteilung: 95% der bei einem Brand verletzten Personen sind giftiger Rauch und Gase, die beim Verbrennen von To entstehen).

about

Wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig

Da der Hauptbestandteil von PVC-Fußböden Vinylharz ist und keine Affinität zu Wasser aufweist, hat es natürlich keine Angst vor Wasser. Solange es längere Zeit nicht eingeweicht wird, wird es nicht beschädigt. und es wird aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit nicht schimmelig.

Schallabsorption und Geräuschreduzierung

PVC-Fußböden haben gewöhnliche Grundmaterialien, die die Schallabsorption nicht vergleichen können, und ihre Schallabsorption kann 20 Dezibel erreichen. Daher müssen Sie PVC-Fußböden in ruhigen Umgebungen wie Krankenstationen, Schulbibliotheken, Hörsälen, Theatern usw. wählen. Der Schall Das Klopfen des Bodens beeinflusst Ihr Denken und der PVC-Boden kann Ihnen ein komfortableres und menschlicheres Wohnumfeld bieten.

Antibakterielle Eigenschaften

Die Oberfläche des PVC-Bodens wurde mit einer speziellen antibakteriellen Behandlung behandelt. Die Oberfläche des PVC-Bodens wurde speziell mit antibakteriellen Mitteln versehen. Es hat eine starke Abtötungsfähigkeit und hemmt die Fähigkeit von Bakterien, sich für die meisten Bakterien zu vermehren.

Schneiden und Spleißen ist einfach und leicht

Mit einem guten Universalmesser können Sie es nach Belieben schneiden und die Kombination von Materialien in verschiedenen Farben verwenden, um den Einfallsreichtum des Designers voll auszuschöpfen und den idealsten dekorativen Effekt zu erzielen. genug, um Ihren Boden zu einem Kunstwerk zu machen und Ihr Leben zu gestalten Der Raum ist zu einem Kunstpalast voller Kunst geworden.

why

Kleine Naht und nahtloses Schweißen

Der spezielle Farb-PVC-Plattenboden wurde streng verlegt und verlegt, die Nähte sind sehr klein und die Nähte sind aus der Ferne fast unsichtbar. Der PVC-Coil-Bodenbelag kann mit der nahtlosen Schweißtechnologie, die für gewöhnliche Bodenbeläge nicht möglich ist, vollständig nahtlos sein. Daher können der Gesamteffekt und der visuelle Effekt des Bodens in höchstem Maße optimiert werden. In einer Umgebung, in der die Gesamtwirkung des Bodens hoch ist, z. B. in einem Büro, und in einer Umgebung, in der eine hohe Sterilisation und Desinfektion erforderlich ist, z. B. in einem Operationssaal eines Krankenhauses, ist PVC-Boden ideal.

Schnelle Installation und Konstruktion

Die Verlegung und Konstruktion von PVC-Fußböden ist sehr schnell, es wird kein Zementmörtel verwendet und die Bodenbedingungen sind gut. Es ist mit einem speziellen Umweltschutzkleber verklebt und kann nach 24 Stunden verwendet werden.

about (4)

Eine Vielzahl von Farben

PVC-Fußböden haben eine Vielzahl von Farben wie Teppich-, Stein-, Holzböden usw. und können sogar individuell angepasst werden. Die Linien sind realistisch und schön, mit farbenfrohen Materialien und dekorativen Streifen, die zu einem schönen dekorativen Effekt kombiniert werden können.

Säure- und Alkalikorrosionsbeständigkeit

PVC-Fußböden, die von maßgeblichen Organisationen getestet wurden, weisen eine starke Säure- und Alkalikorrosionsbeständigkeit auf, halten den Tests in rauen Umgebungen stand und eignen sich sehr gut für den Einsatz in Krankenhäusern, Labors, Forschungsinstituten und anderen Orten.

Wärmeleitfähigkeit

Der PVC-Boden hat eine gute Wärmeleitfähigkeit, eine gleichmäßige Wärmeableitung und einen kleinen Wärmeausdehnungskoeffizienten, der relativ stabil ist. In Europa, Amerika, Japan und Südkorea ist PVC-Bodenbelag die erste Wahl für Fußbodenheizung und Wärmedämmboden, der sich besonders in den kalten Regionen Nordchinas hervorragend für die Pflasterung von Wohnungen eignet.

Einfache Wartung

Die Wartung des PVC-Bodens ist sehr bequem und der Boden ist verschmutzt und mit einem Mopp abgewischt. Wenn Sie den Boden dauerhaft halten möchten, müssen Sie nur regelmäßige Wachspflege durchführen, die viel niedriger ist als bei anderen Böden.

Umweltfreundlich erneuerbar

Heute ist eine Ära der nachhaltigen Entwicklung. Nacheinander entstehen neue Materialien und neue Energie. PVC-Fußböden sind das einzige Bodendekorationsmaterial, das recycelt werden kann. Dies ist von großer Bedeutung für den Schutz unserer natürlichen Ressourcen und unserer ökologischen Umwelt.

about (6)

About Us

Company Profile

about1

As the leading flooring solutions provider worldwide and final manufacturer in China, Karlter flooring strives to products of the highest quality to our customers. Our wide-range options is suitable for both residential  and commercial properties. The four main types of flooring that we have in the market are PVC/Vinyl. SPC (stone plastic composite) planks/tiles, laminate flooring,  assist your one station solution to pursuit common development together.

The company has always followed the development concept "integrity, cooperation and win-win", and provide customers with excellent quality and comprehensive, thoughtful and service. Not only can it produce rich and diverse flooring products, but also provide customers with floor accessories and decoration suggestion, share information and resources with customers, and strive to create higher value for customers.

Karlter flooring is based on environmental protection. It adopts injection molding, extrusion calendering and other processes and perfect quality of flooring is cast through a multi-layer structure. It is printed by a stain-resistant UV coating, a transparent wear-resistant layer, color film layer, the glass fiber stabilizing layer, and the pressure-resistant formaldehyde-free basement layer are composed of abrasion resistance, high simulation and deformation, and perform well in harsh environments such as geothermal and humidity...

Why Choose Us

Green

The main raw material for the production of PVC flooring is polyvinyl chloride. Polyvinyl chloride is an environmentally friendly and non-toxic renewable resource. It has been used in people's daily lives, such as non-food grade bags, garbage bags, architectural veneers, etc. Among them, the main component of stone-plastic floor (sheet) is natural stone powder. It is tested by the authoritative department and does not contain any radioactive elements. It is also a new environmentally-friendly floor decoration material. Any qualified PVC floor needs to pass IS09000 international quality system certification and ISO14001 international green environmental certification.

about (7)

Ultra-light and ultra-thin

The PVC floor is only 1.6mm-9mm thick, and the weight per square meter is only 2-7KG. It has unparalleled advantages for building weight and space saving in the building, and has special advantages in the renovation of old buildings.

Super wear resistant

The surface of PVC floor has a special high-tech processing transparent wear-resistant layer. The super-abrasive layer specially treated on the surface fully guarantees the excellent wear resistance of the floor material. The wear-resistant layer on the surface of PVC floor is different according to the thickness. Under normal circumstances, it can be used for 5-10 years. The thickness and quality of the wear layer directly determine the use time of the PVC floor. The standard test results show that the 0.55mm thick wear layer can be used under normal conditions for more than 5 years, 0.7mm. The thick wear-resistant layer is enough for more than 10 years, so it is extremely wear-resistant. Because of its superior wear resistance, PVC flooring is becoming more and more popular in hospitals, schools, office buildings, shopping malls, supermarkets, transportation and other places with large traffic.

about (3)

High elasticity and super resistance

The PVC floor is soft in texture, so it has good elasticity. It has good elastic recovery under the impact of heavy objects. The texture of the coiled floor is softer and more elastic. The comfort of the foot is called “soft gold in the ground”, while the PVC floor has It has strong impact resistance and has strong elastic recovery for heavy impact damage without damage. The excellent PVC floor can minimize the damage of the ground to the human body and can disperse the impact on the foot. The latest research data shows that the staff fell when the excellent PVC floor was paved in a space with a large flow of people. And the rate of injuries is nearly 70% lower than other floors.

Super anti-slip

The wear layer of the PVC floor surface has special anti-slip property, and compared with the ordinary floor material, the PVC floor feels more sturdy in the case of sticky water, and it is less likely to slip, that is, the more the water is smashed. Therefore, in public places where public safety requirements are high, such as airports, hospitals, kindergartens, schools, etc., it is the preferred floor decoration material, which has become very popular in China in recent years.

Fire retardant

The qualified fireproof index of PVC floor can reach B1 level, and the B1 grade means that the fire performance is very good, second only to stone. PVC flooring itself does not burn and can prevent combustion; it does not produce toxic and harmful gases that are punctual (according to the number provided by the safety department: 95% of people who are injured in a fire are poisonous smoke and gases generated by burning To).

about

Waterproof and moisture proof

Because the main component of PVC flooring is vinyl resin and has no affinity with water, it is naturally not afraid of water. As long as it is not soaked for a long time, it will not be damaged; and it will not be mildewed due to high humidity.

Sound absorption and noise reduction

PVC flooring has ordinary ground materials that can't compare sound absorption, and its sound absorption can reach 20 decibels, so you need to choose PVC flooring in quiet environments such as hospital wards, school libraries, lecture halls, theaters, etc. The sound of the ground knocking affects your thinking and the PVC floor can provide you with a more comfortable and more humane living environment.

Antibacterial properties

The surface of the PVC floor has been treated with special antibacterial treatment. The surface of the PVC floor has also been specially added with antibacterial agents. It has strong killing ability and inhibits the ability of bacteria to reproduce for most bacteria.

Cutting and splicing is simple and easy

With a good utility knife, you can cut it at will, and you can use the combination of materials of different colors to give full play to the designer's ingenuity and achieve the most ideal decorative effect; enough to make your ground become a work of art and make your life Space has become an art palace, full of art.

why

Small seam and seamless welding

The special color PVC sheet flooring has been strictly installed and installed, the seams are very small, and the seams are almost invisible from a distance; the PVC coil flooring can be completely seamless with seamless welding technology, which is impossible for ordinary flooring. Therefore, the overall effect and visual effect of the ground can be optimized to the utmost extent; in an environment where the overall effect of the ground is high, such as an office, and an environment requiring high sterilization and disinfection, such as a hospital operating room, PVC flooring is ideal.

Quick installation and construction

The installation and construction of PVC flooring is very fast, no cement mortar is used, and the ground conditions are good. It is bonded with special environmental protection adhesive and can be used after 24 hours.

about (4)

A wide variety of colors

PVC flooring has a wide variety of colors, such as carpet, stone, wood flooring, etc., and can even be customized. The lines are realistic and beautiful, with colorful materials and decorative strips, which can be combined to a beautiful decorative effect.

Acid and alkali corrosion resistance

Tested by authoritative organizations, PVC flooring has strong acid and alkali corrosion resistance, can withstand the test of harsh environment, and is very suitable for use in hospitals, laboratories, research institutes and other places.

Thermal conductivity

The PVC floor has good thermal conductivity, uniform heat dissipation, and small thermal expansion coefficient, which is relatively stable. In Europe, America, Japan and South Korea, PVC flooring is the first choice for floor heating and heat insulation flooring, which is very suitable for home paving, especially in the cold regions of northern China.

Easy maintenance

The maintenance of the PVC floor is very convenient, and the floor is dirty and wiped with a mop. If you want to keep the floor lasting, you only need to do regular waxing maintenance, which is much lower than other floors.

Environmentally friendly renewable

Today is an era of pursuing sustainable development. New materials and new energy are emerging one after another. PVC flooring is the only floor decoration material that can be recycled. This has great significance for protecting our natural resources and ecological environment.

about (6)